Abfahrt 5:00 – der Sunrise in Angkor Wat (6:00) soll das Wert sein. Leider starteten wir bei strömenden Regen und dieser wollte auch nicht nachlassen – also warteten wir vergeblich auf den Sonnenaufgang. Die Sonne ist auch aufgegangen aber hinter den Regenwolken. Die Tempel wurden bei Teil strömenden Regen besichtigt und sie waren dennoch genial – jeder einzelne der 6 heute Besuchten. Jeder ist anders und was was Besonderes und wir sind aus dem Entdecken und Bestaunen nicht rausbekommen. Den ganzen Tag im Regen übersteht man such mit Regenschutz nicht im Trockenzustand. Eine warmer Zitronengrastee, der hier geerntet wurde und eine Massage für Eva hat uns einigermaßen wieder auf die Beine gebracht.
Schreibe einen Kommentar