30.4. „Hausrunde“ Radtour und „Land unter“ am Angelplatz

Für heute ist die „Hausrunde“ als Radltour angesagt. In der Früh war ein intensiver Regenguss, danach blauer Himmel, aber viel Wind. Beste Radlbedingungen!
 
Bei Gallegos zweigen wir ab und fahren Richtung Roche, dann Richtung La Mata und beim Aussichtspunkt wieder zurück zu uns. Gesamt 26 km, 915 Höhenmeter und rund 2,5 Stunden. 1 Stunde braucht man zum ersten Mirador (vorher bei den 2 Drachenbäumen 1 Strich weniger, beim Mirador der 2., bei der Abzweigung zum Roche der 3. – für‘s Log) Landschaftlich ein Traum, jetzt wo alles blüht umso mehr!
Dann Grillen und Nachschub angeln.
Wir trauen unseren Augen nicht, als wir bei Rente ankommen, Land unter!!! Dort wo wir normalerweise die Angeln auswerfen ist ein Riesen See und die Wellen schwappen mit enormer Kraft über! Das Meer brodelt. Also wieder retour und die Gegend erkunden…
 
Achja, über Nacht waren die Mäuse friedlich, keine Mausefalle hat ausgelöst oder war leergefressen. Nur beim Kochen haben 2 ausgelöst – Jürgens Schlapfen haben das Gröbste verhindert …Zusätzlich, heute sind 4 Loks in Graz eingetroffen… 88234, eine AZL (American Z Line) Lok, sowie die angekündigten 88832 und 88221. Die Jungs haben natürlich gleich berichtet!

 
 

Schreibe einen Kommentar