22.7. Höhlenübernachtung und Los Llanos

Eine tolle Morgenstimmung läutet den Tag ein. Kilian hat die Höhle eingeweiht und Kris stärkt uns mir einem super Frühstück.
Unsere Zeit auf La Palma neigt sich dem Ende zu und unser letzter Ausflug führt uns nach Los Llanos. Kristian wollte weiter in Zigarren investieren und ein Spaziergang, durch die Altstadt war für uns alle ok.
Eine sehr schöne Kirche mit Café unter dem Glockenturm war für uns perfekt, und die Kids können herumspazieren und Zigarren kaufen.
Den Schnorchelplatz beim nahegelegenen Puerto Naos, hätten wir noch in positive Erinnerung- und er hat uns wieder nicht enttäuscht. Eva hat auch die Schildkröte wieder gesichtet.
Der Hunger ist dann am späteren Nachmittag aufgekommen und eine Abendessen im La Mata fand allgemeine Zustimmung im Familierat. Auf dem Weg dorthin haben wir einen Abstecher zum Wochenmarkt nach Puntagorda gemacht. Lokale Produkte werden dort angeboten und wir haben uns eingedeckt. Besonders hervorzuheben ist die Mandelcreme und der Avocadohonig.
Für La Mata waren wir dann leider zu spät dran, das war aber im Nachhinein betrachtet eine gute Fügung. In der Nähe gibt es das Restaurant El Reyes und alle Speisen dort sind mit 10 Von 10 Punkten zu bewerten. Schwierig war nur die Bestellung, denn die kleine Karte war nur an der Wand, mit Kreide auf Spanisch geschrieben. Aber auch das funktioniert zusehen besser……

Schreibe einen Kommentar